SPD Lindenfels grüßt Martin Schulz im Deutschen Bundestag
Christine Lambrecht, Martin Schulz, Karl Lauterbach und GenossInnen aus Lindenfels

Berlin, Februar 2017 Christine Lambrecht, Bergsträßer Bundestagsabgeordnete und Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion ermöglicht Lindenfelser Genossinnen und Genossen ein Treffen mit Martin Schulz im Deutschen Bundestag.

Am Rande einer Sitzung in Berlin nahmen sich Martin Schulz, Christine Lambrecht und Karl Lauterbach Zeit für ein Treffen mit Genossinnen und Genossen aus Lindenfels, die im Rahmen einer Besuchsfahrt aus dem Kreis Bergstraße nach Berlin gereist waren.

Sie überreichten Martin Schulz Lindenfelser Honig sowie einen Bildband der Stadt, worüber sich dieser sichtlich freute. Er bekräftigte bei dieser Gelegenheit seine Zusage, in den Kreis Bergstraße zu kommen, um die Bergsträßer Bürgerinnen und Bürger kennenzulernen.

Termine

Nov 24 Fr

20.11.17 - 24.11.17, Berlin 

Nov 25 Sa

10 Uhr, Frankfurt

Nov 27 Mo

27.11.17 - 01.12.17, Berlin 

Nov 29 Mi

15:00 Uhr, geschäftsführende Präsidiumssitzung, Berlin

16:00 Uhr, Vorstandssitzung der THW-Stiftung, Berlin

17:00 Uhr, Präsidiumssitzung der THW-Bundesvereinigung, Berlin

 

Dez 1 Fr

14:30 Uhr, SPD-Haus Frankfurt 

Facebook