Kreisbeigeordneter Karsten Krug
Christine Lambrecht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

am vergangene Freitag, den 20. Mai, hat sich die SPD Bergstraße auf einen Kandidaten für den Posten des weiteren Kreisbeigeordneten festgelegt. Sowohl die Kreistagsfraktion als auch der Unterbezirksvorstand haben sich für Karsten Krug entschieden.

 

Karsten Krug ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vatereines Kindes. Seit 2011 leitet er in Lorsch das städtische Hauptamt.Dort ist er, als studierter Diplom Verwaltungswirt, für die Organisation des parlamentarischen Betriebs, der Personalabteilung, des Sozialamts, des Standesamts, der Liegenschaftsabteliung, der Kinder- und Jugedförderung, der EDV-Administration sowie der Bürger-Information zuständig. Durch seinen breiten Erfahrungshintergrund ist er fachlich bestens für diese Aufgabe geeignet und wird das Landratsamt sozialer gestalten.

 

Zur Wahl stand neben Karsten Krug auch Gerhard Herbert, dem ich meinen besonderen Dank aussprechen möchte. Er machte sehr deutlich, dass er Kommunalpolitik lebt und auch ein sehr guter Kreisbeigeordneter gewesen wäre. Seine lange kommunalpolitische Aktivität ist herausragend und war für das Gemeinwohl immer von großem Nutzen. Die Entscheidungen der Gremien sprechen dabei keinesfalls gegen Gerhard Herbert, sondern für einen Generationenwechsel mit Karsten Krug.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christine Lambrecht

Quelle Bild:
Stephanie Pilick

Termine

Dez 15 Fr

11.12.17 - 15.12.17, Berlin 

Dez 15 Fr

11:30 Uhr Willy-Brandt-Haus, Berlin 

Dez 15 Fr

17 Uhr, Einhausen 

Dez 18 Mo

11 Uhr, Hotel Felix Bensheim 

Dez 19 Di

11 Uhr, Stadthaus Mannheim 

Facebook