Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017
Weihnachtswünsche 2016

Liebe Bergsträßer Bürgerinnen und Bürger,

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit, Bilanz zu ziehen.

Ich bin stolz darauf, unter dem Motto „Gesagt. Getan. Gerecht.“ so viele sozialdemokratische Projekte umgesetzt zu haben wie in keiner Koalition zuvor. Mindestlohn, die abschlagsfreie Rente nach 45 Beitragsjahren, Mietpreisbremse… Wir haben Milliarden in Bildung und Forschung, Klimaschutz und sozialen Wohnungsbau investiert und die Kommunen entlastet.

Auch wenn wir viel erreicht haben, stehen wir immer noch vor großen Herausforderungen: Internationale Brennpunkte und Krisenherde. Die Integration der Menschen, die vor Terror und Not fliehen mussten. Und die vielen Menschen, die sich nach einfachen Lösungen sehnen und einem erstarkten Rechtspopulismus in die Hände fallen. Für mich steht fest, dass wir für unsere Demokratie eintreten und uns gegenseitig mit Respekt begegnen müssen.

Vielleicht bietet das Weihnachtsfest ja die ein oder andere Gelegenheit, um mit Freunden und Familie darüber ins Gespräch zu kommen.

Gesegnete Weihnachten, Gesundheit und eine besinnliche Zeit wünscht Ihnen

Ihre Christine Lambrecht

Quelle Bild:
MdB-Büro

Termine

Jul 20 Fr

10.00 Uhr Gespräch in der Agentur für Arbeit, Darmstadt 

Aug 17 Fr

14.30 Uhr Geschäftsführender Bezirksvorstand SPD Hessen-Süd, SPD-Parteihaus, Frankfurt 

16.00 Uhr Bezirksvorstand SPD Hessen-Süd, SPD-Parteihaus, Frankfurt 

Aug 18 Sa

11 Uhr Kreisfest der SPD Bergstraße, Viernheim 

Aug 25 Sa

25. und 26.08.2018 Tag der offenen Tür der Bundesregierung, Berlin 

Facebook