Erklärung von Christine Lambrecht
SPD-Sitzung Martin Schulz

Zu den heutigen Entwicklungen äußert sich die Erste Parlamentarische Geschäftsführerin und Bergsträßer Bundestagsabgeordnete Christine Lambrecht wie folgt:

"Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung von Sigmar Gabriel, der seine eigenen Interessen zum Wohl der SPD zurückgestellt hat. Mit Martin Schulz bekommen wir einen ausgezeichneten Kanzlerkandidaten, der die Herzen der Menschen erreicht und eine überzeugende Alternative zur Amtsinhaberin bietet. Die SPD wird mit neuem Schwung ins Wahljahr gehen und Martin Schulz mit aller Kraft im Wahlkampf unterstützen. Darauf freue ich mich auch persönlich."

Quelle Bild:
MdB-Büro

Termine

Jul 20 Fr

10.00 Uhr Gespräch in der Agentur für Arbeit, Darmstadt 

Aug 17 Fr

14.30 Uhr Geschäftsführender Bezirksvorstand SPD Hessen-Süd, SPD-Parteihaus, Frankfurt 

16.00 Uhr Bezirksvorstand SPD Hessen-Süd, SPD-Parteihaus, Frankfurt 

Aug 18 Sa

11 Uhr Kreisfest der SPD Bergstraße, Viernheim 

Aug 25 Sa

25. und 26.08.2018 Tag der offenen Tür der Bundesregierung, Berlin 

Facebook